Gunther Braun


Guthers grosser TörnKaribikreise mit der Shaka    10.10.2014

Gunther ist am 10.10.2014 mit der Segelyacht SHAKA zu einer großen Reise aufgebrochen. An Bord der Swan 46 SHAKA aus Cuxhaven segelt er mit seinem Segelfreund Reinhard und wechselnden Mitseglern in Richtung Karibik. Dort wird er die SHAKA im Dezember an ihren Eigner überegeben um sie im Januar 2015 erneut zu übernehmen und für weitere eineinhalb Monate mit Familie und Freunden in der Karibik zu segeln.
Von dem Ersten Teil der Reise bis zu den Kanaren könnt ihr jetzt hier den Reisebericht lesen.


Die SHAKA ist auf den Kapverden    14.11.2014

Mittlerweile ist die Shaka auf den Kapverden angekommen. Der Crew geht es gut und sie genießen das süße Leben der Blauwassersegler.
Der Reisebericht von den Kanaren zu den Kapverden ist jetzt auch online.


Update von der SHAKA    09.02.2015

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und natürlich ist auch die SHAKA gut voran gekommen. Seit Anfang Dezember sind sie nun sicher in der Karibik angekommen. Inzwischen ist der Großteil der Atlantikcrew zurück in Deutschland und Gunther segelt mit freunden und Familie in der Keribik. Der Reisebericht zur Atlantiküberquerung lässt daher noch etwas auf sich warten.


mailto:gunther(at)braun-aur.de